Jun 232014
 

Alle zwei Jahre ist es wieder soweit. Die Gewerbemesse in Ergoldsbach öffnet Donnerstag und Sonntag ihre Ausstellung für die Besucher der Umgebung.

Dieses Jahr sind wir das erste Mal mit unserer Zuchtstätte vom Krumawukl und der Mobilen Hundeschule Krumawukl vertreten. Am Mittwoch abend wird fleissig der Stand aufgebaut. Milo und Najah passen genau auf, dass alles ok ist.

…Überwachung der Aufbauarbeiten!…
…fertig!…die Krumawuklfarbe sticht ganz schön raus ;-)….

Pünktlich sind auch unsere selbstgestalteten T-Shirts und Sweatjacken fertig geworden und können über uns bestellt werden.

…wer ist hier der Chefe?…
…nanana….
…und auch Sweat-Pullover in verschiedenen Farben!…

Ziemlich viele Besucher schlendern am Donnerstag und Sonntag durch die Messehalle. Milo spielt immer mal wieder Wegesperre, um  an viele Streicheleinheiten zu kommen. Es werden Fragen gestellt und beantwortet und vor allem natürlich unsere beiden Lumpen bewundert. „Mei sind die brav!“ hören wir immer wieder!

…Kinder und Hunde im Bällebad!…

Ziemlich schnell sind die beiden Tage vergangen. Die Veranstaltung war gut organisiert, dafür herzlichen Dank an den Gewerbeverein Ergoldsbach. Beim nächsten Mal in zwei Jahren sind wir mit Sicherheit wieder mit dabei!

Sorry, the comment form is closed at this time.