Gage 2014 in Ergoldsbach

 Hundeschule, Informationen, Sonstiges  Kommentare deaktiviert für Gage 2014 in Ergoldsbach
Jun 232014
 

Alle zwei Jahre ist es wieder soweit. Die Gewerbemesse in Ergoldsbach öffnet Donnerstag und Sonntag ihre Ausstellung für die Besucher der Umgebung.

Dieses Jahr sind wir das erste Mal mit unserer Zuchtstätte vom Krumawukl und der Mobilen Hundeschule Krumawukl vertreten. Am Mittwoch abend wird fleissig der Stand aufgebaut. Milo und Najah passen genau auf, dass alles ok ist.

…Überwachung der Aufbauarbeiten!…
…fertig!…die Krumawuklfarbe sticht ganz schön raus ;-)….

Pünktlich sind auch unsere selbstgestalteten T-Shirts und Sweatjacken fertig geworden und können über uns bestellt werden.

…wer ist hier der Chefe?…
…nanana….
…und auch Sweat-Pullover in verschiedenen Farben!…

Ziemlich viele Besucher schlendern am Donnerstag und Sonntag durch die Messehalle. Milo spielt immer mal wieder Wegesperre, um  an viele Streicheleinheiten zu kommen. Es werden Fragen gestellt und beantwortet und vor allem natürlich unsere beiden Lumpen bewundert. „Mei sind die brav!“ hören wir immer wieder!

…Kinder und Hunde im Bällebad!…

Ziemlich schnell sind die beiden Tage vergangen. Die Veranstaltung war gut organisiert, dafür herzlichen Dank an den Gewerbeverein Ergoldsbach. Beim nächsten Mal in zwei Jahren sind wir mit Sicherheit wieder mit dabei!

23.02.2014 – Sonnenstunden genießen!

 Sonstiges  Kommentare deaktiviert für 23.02.2014 – Sonnenstunden genießen!
Feb 242014
 

So! Endlich ist es auch bei uns mal richtig schön! Die Sonne scheint, es hat frühlingshafte Temperaturen, ein Bienchen schwebt um mich rum und ich genieße die Sonne auf einem neuen, tollen Platz! Schaut mal! Was meint ihr denn, wo ich hier bin?

…schön ist es hier…

…jetzt ein bisserl mehr zu sehen! Wo bin ich?

…na erkennt ihr, wo ich bin?…

…ich hab auch einen Unterbewohner…

…manchmal schaut er ein bisserl melancholisch…

hihi…Rätsel gelöst…ich bin Milo aufs Dach gestiegen!

…und mach hier in der Sonne ein Döserle!…

…die tolle Hütte hat unser bestigstes Herrle wieder heile gemacht, gestrichen und verschönert…dafür darf er heute auch Milo’s Apfelbaum schneiden. Im Sommer soll der doch wieder für Schatten in unserem Garten sorgen…

…Herrle machst du das schon anständig?..

…schaut so aus…dann kann ich ja noch eine Runde schlafen, bevor wir auf den Hundeplatz fahren!…